Absage Nikolaus-Fahrtag und Weihnachtsmarkt Bischofsheim

Nikolaus-Fahrtag findet leider nicht statt

Die Fahrtage 2022 sind somit leider vorbei.

Uns fehlen einfach die helfenden Hände, um diesen Fahrtag sowie den Weihnachtsmarkt in Bischofsheim zu stemmen.

 

Nach erfolgreichen Fahrtagen über das Jahr 2022 verabschiedet sich die Abteilung Großbahn in die Winterruhe. Wir fahren zwar nicht mehr aber auf dem Gelände gibt es noch Einiges zu erledigen und Winterfest zu machen. Am 19.11. ab 09:00 werden wir uns deshalb zu einem großen Arbeitseinsatz treffen, um zB die Dampfloks in ihr Winterquartier zu bringen, damit es keine Frostschäden gibt. Auch muss die Küche ausgeräumt und Manches auf dem Gelände selbst Winterfest gemacht werden. Vielleicht gibt es ja ein paar freiwillige Unterstützer... Viele Hände, schnelles Ende!

Danke für Euren Besuch bei unseren Fahrtagen 2022 und auf dass wir uns spätestens zum Andampfen 2023 wieder sehen!