Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir wünschen Allen eine geruhsame Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr

Das Jahr geht so langsam dem Ende entgegen und wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die dieses Jahr wieder geholfen haben die Fahrtage zu dem zu machen, was sie waren, das Gelände der Großbahn und den LKW-Platz zu verschönern und uns anderweitig unterstützt haben.

Wir hatten dieses Jahr endlich wieder Fahrtage, die auch sehr gelungen waren. Dafür möchten wir uns bei allen Helfenden bedanken, dann ohne Euch wäre das gar nicht möglich. Natürlich bedanken wir uns auch bei all unseren Gästen, egal ob groß oder klein. Es hat Spaß gemacht für Euch zu fahren.

Die Planungen für 2023 sind im vollen Gange und die Fahrtag-Termine werden sobald wie möglich bekannt gegeben

Eure Großbahn