Termine 2023

Wir wünschen allen Freunden der Großbahn ein frohes neues Jahr!

Wir freuen uns, daß wir Euch heute die Termine unserer Fahrtage 2023 bekannt geben können.

Wir starten die Saison mit dem Andampfen am 02. April und beenden Diese mit dem Abdampfen am 01. Oktober. Das heißt, wir fahren an 7 Sonntagen im Jahr 2023 für Euch. Auch ist ein Nikolausfahrtag geplant, der allerdings von vielen Faktoren abhängig ist, also bitte die Sonderausschreibung beachten.

Ihr wisst, daß man unsere Grillhütte für private Zwecke mieten kann? Einfach beim Vorstand anfragen. Genauso können wir auch an Kindergeburtstagen fahren, einfach unsere Abteilungsleitung ansprechen. Meistens sind wir vormittags am Montag und Mittwoch auf dem Gelände, sowie an Samstagen. Also einfach mal vorbeischauen und anfragen. Wir freuen uns aber auch über helfende Hände an diesen Tagen.