Danke! Vierter Fahrtag

Danke für einen wunderbaren 4. Fahrtag!

Was will man mehr? Tolles Wetter, tolle Gäste, tolles Programm!
War es nicht ein tolles Wochenende bei bestem Wetter? Es war wunderbar, dass unser langjähriges Mitglied und Bahnhofsvorsteher a.D. Hans mit seiner wunderschönen V200 den ganzen Tag seine Runden gedreht ist, einen Zug gezogen hat und damit nicht nur Kinderaugen erfreut hat! Vielen Dank dafür lieber Hans! Auch möchten wir uns bei unserem Gastfahrer Herrn Schleidt bedanken für sein Kommen. Die AMOR hatte ein spektakuläres Renn-Wochenende und unsere Freunde der RealScaler konnten sich an ihrem neuen Areal präsentieren, welches jetzt nach und nach aufgebaut wird.
Eingeläutet wurde der Fahrtag schon am Samstag von unseren Abteilungskollegen RC Nutzfahrzeuge mit einer tollen Nachtfahrt, die schon am Nachmittag begann. Wir konnten viele Gäste begrüßen, mit denen wir gemeinsam schön spielen konnten. Bis Sonntag Nachmittag wurden so einiges an Erdreich bewegt!

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, benutzt die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder die Kommentar-Funktion auf unserer Facebook-Seite.
Und denkt daran, nach dem Fahrtag ist vor dem Fahrtag!
Am 04.08.2024 startet pünktlich um 10:00 der 5. Fahrtag der Saison!