Danke! Sechster Fahrtag

Danke für einen schönen 6. Fahrtag!

Eingeleitet wurde der bereits vorletzte Fahrtag am Samstag durch unsere Abteilungskollegen RC Nutzfahrzeuge mit einer schönen Nachtfahrt...
...die wir auch genutzt haben, um unsere Runden im Dunkeln zu drehen.
Das Wetter hat diesmal zwar mitgespielt aber wegen der Kerb in Bischofsheim, vielleicht dem Weinfest in Nauheim oder einfach nur wegen des Freibadbesuches bei dem tollen spätsommerlichen Wetter, hatten wir beim 6. und vorletzten Fahrtag nicht ganz so viel Betrieb.
Wir haben es ausgenutzt, um viele nette persönliche Gespräche zu führen sowie selbst mal die Kollegen der RC Nutzfahrzeuge zu besuchen, um auch mal einen Bagger oder LKW zu steuern. Auch konnte man sich mal einfach hinsetzen und einen Kaffee mit einem leckeren Stück selbstgebackenen Kuchen genießen.
Kleine Reparaturarbeiten konnten ausgeführt werden, an der Dampflok "Bischofsheim" wurde final unterwiesen, sodass ein ausscheidenes Mitglied direkt ersetzt werden kann.

Wir freuen uns auf unseren letzten Fahrtag am 06. Oktober, dem sogenannten "Abdampfen".
Dann ist die Saison 2024 leider schon wieder vorbei.
Aber der Nikolaus-Fahrtag steht ja auch noch aus! Weitere Infos hierzu folgen demnächst.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, benutzt die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder die Kommentar-Funktion auf unserer Facebook-Seite.
Und denkt daran, nach dem Fahrtag ist vor dem Fahrtag!