Nächster Fahrtag September

Kuscheltier-Fahrtag am 04. September 2022

Die Sommerferien gehen in den Endspurt, wir sind noch mitten in der Saison!

Wir freuen uns auf den kommenden Fahrtag am 04.September!

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Wir freuen uns, dass wir neue, junge Mitglieder im Verein begrüßen dürfen und fahren deshalb wieder mit unserem Jugendzug!

Auch gibt es zwischen den Fahrtagen immer viel zu tun: Pflege und Erhaltung des Geländes, Weiter-/Umbaumaßnahmen der Strecke, Instandhaltung der Fahrzeuge. Die Abteilung Großbahn freut sich deshalb über neue Mitglieder und Unterstützer, die Spaß und Freude an der 5"-Bahn haben mit Fahren und Spielen, sich aber auch gerne in Ihrer Freizeit ehrenamtlich einsetzen wollen und uns bei den Arbeiten, aber auch beim Fahren und Spielen, unterstützen möchten. Sprechen Sie uns einfach bei Ihrem nächsten Besuch an!

Neu seit Juni: kindergerechte Stühle und Tische im Zelt, damit unsere kleinen Gäste auch schön zum Essen oder Malen sitzen können, sowie Kinder-(Glitzer-)Tattoos*.

(*nicht regelmäßig)