Saisonstart 2024

Wow!

Was für ein Start in die Saison 2024! Danke hierfür an Alle, die dazu beigetragen haben, auch das Wetter hat uns in die Karten gespielt!

Ganz reibungslos ist es nicht verlaufen aber das kann man nicht verhindern. Eine Stelle am Bahnübergang an der Kick-mit-Halle wurde leider durch PKWs beschädigt und mit jedem Zug wurde es schlimmer, bis die Züge hier nicht mehr fahren konnten. Ein Gleisbautrupp konnte hier zum Glück Abhilfe schaffen, sodass es nach einer kurzen Verzögerung weiter gehen konnte. So schnell wie in diesem Jahr waren unser selbst gebackener Kuchen, die frische Waffel und die heißen Würstchen auch noch nicht ausverkauft. Wir müssen hier immer abwägen zwischen zu viel Lebensmittel, die dann am Ende des Tages vielleicht leider entsorgt werden müssen, und vielleicht zu wenig Lebensmittel... hier spielt das Wetter eine große Rolle! 5°C mehr oder weniger, 2 Wolken mehr oder weniger... aber wir denken, Ihr habt dafür Verständnis! Ein Steuerwagen hat sich einen Schaden eingefahren, der aber in der Woche von unseren fleißigen Rentnern behoben wurde. Vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den kommenden Fahrtag am 05.05.2024!